Der Photoguides.de Blog

Blog

An dieser Stelle möchten wir euch unseren neuen Foto-Blog vorstellen. Eine der ersten Neuerungen in 2015.

Warum ein Blog? Und was gibt es hier zu lesen?

Wir möchten den Blog dazu nutzen, Themen/Erfahrungen/Erlebnisse mit euch zu teilen, die uns rund um das Thema Fotografie ständig begleiten. Leider war bisher keine geeignete Plattform dafür vorhanden. Natürlich gibt es uns auch weiterhin auf Facebook. Dort halten wir euch wie gehabt auf dem Laufenden.

Folgendes wird euch hier erwarten:

  • Fotos, die keinen Platz auf unserer Homepage finden
  • Video-Dokumentationen unserer Locations, Shootings und Guides
  • Reiseberichte, die unsere Fototouren dokumentieren
  • Anleitungen zu do-it-yourself Ausrüstungen

Damit der Blog auch durch euer Feedback lebt, habt ihr die Möglichkeit zu kommentieren oder einfach die Dinge zu hinterfragen.

Wir freuen uns darauf und hoffen ihr begleitet uns :)

euer Photoguides-Team
Tobias, Michael, Hagen, Michael und Marcus

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>